Unser Atelier - erst unendlich groß, dann klein aber fein !

Ihr denkt Euch sicher, warum hier ein wunderschöner alter Baum abgebildet ist, obwohl dieser Ordner unserem Atelier gewidmet sein soll. Ganz einfach .....

 

..... die Natur ist in erster Linie unser Atelier. Denn nur was uns die Natur bietet, können wir für unsere "Elements Naturels" verwenden. 

 

Am Anfang stehen immer teils lange Spaziergänge und Tripps durch Wälder oder Flussauen. Bietet uns die Natur dann ein Stück an, beginnt bereits vor Ort die Bearbeitung und damit die Verwandlung von einem unscheinbaren Stück Wurzel oder Geäst in ein Kunstobjekt.

 

Natürlich findet dies erst einmal ausschließlich im Kopf statt und gerade auch das ist die Kunst. Wie in der Malerei bedarf es Kreativität und Vorstellungskraft, nur daß wir von der Natur Unterstützung erhalten und alles eher einem Zufallsprinzip unterliegt.

 

Die reelle Verwandlung findet dann natürlich in unserem kleinen Atelier statt, in welchem die fertigen Werke dann auch sachgerecht aufbewahrt werden können.

 

Da wir im Atelier in der Regel nur sporadisch anwesend sind, ist ein Publikumsverkehr mit festen Öffnungszeiten nicht sinnvoll und auch nicht gewollt, weshalb wir hier die Adresse des Ateliers auch nicht veröffentlichen möchten. Bei Interesse können wir aber gerne einen Termin zur Besichtigung aller aktuell verfügbaren Werke vereinbaren.      

Kontakt

Rufen Sie uns an:

home: 0721 32953720

mobil: 0176 34047816

 

Unsere Anschrift:

Patrick und Olaf Bontemps

Bernhardstr. 19

76131 Karlsruhe

bontemps1993@web.de

Aktuelles

Bon2Art - online

hervorgegangen am 07.07.2012 mit ihrer ersten Vernissage bei www.GalerieKunstwerk.com

Nächster Termin:

Die Ausstellungen für das Jahr 2017 sind derzeit in Planung.

 

Weitere Termine siehe in der Rubrik News und Termine.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.