Unser Gang an die Öffentlichkeit - Ein seit langem fälliges Comeback !

Nachdem wir viele Jahre nur noch für Freunde, Bekannte und Familie sowie insbesondere für uns selbst kreativ tätig waren, haben uns gerade diese stets dazu geraten, mit unseren Werken verstärkt an die Öffentlichkeit zu gehen. Diese zahlreichen Ermutigungen haben uns in dem schon seit langem schwelenden Vorhaben bestärkt, erneut an die Öffentlichkeit zu gehen und uns nun gemeinsam als Bon2Art auch "Fremden" gegenüber zu präsentieren und unsere Werke publik zu machen.

 

Unsere Vernissage am 07.07.2012 in der Galerie Kunstwerk Mannheim war der Beginn unseres Gemeinschaftsprojektes Bon2Art. Bei diesem Schritt haben wir die liebevolle Unterstützung unserer Freunde Hülya und Rafael erhalten, denen wir auf diesem Wege ganz herzlich danken möchten.

 

Seitdem sind wir in unseren Werken sowie bezüglich unserer Präsentationen stetig gewachsen und haben uns kontinuierlich weiterentwickelt. In den folgenden Fotogalerien möchten wir Euch einen kleinen Überblick über unsere Präsentationen vermitteln. Beim genauen Hinschauen sind die "Veränderungen" nicht zu übersehen.

 

Kontakt

Rufen Sie uns an:

home: 0721 32953720

mobil: 0176 34047816

 

Unsere Anschrift:

Patrick und Olaf Bontemps

Bernhardstr. 19

76131 Karlsruhe

bontemps1993@web.de

Aktuelles

Bon2Art - online

hervorgegangen am 07.07.2012 mit ihrer ersten Vernissage bei www.GalerieKunstwerk.com

Nächster Termin:

Die Ausstellungen für das Jahr 2017 sind derzeit in Planung.

 

Weitere Termine siehe in der Rubrik News und Termine.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.